Turngemeinde Rothenditmold 1887 e. V.
Turngemeinde Rothenditmold 1887 e. V.

Über uns

Die Turngemeinde Rothenditmold besteht seit 1887 und ist im Stadtteil Kassel-Rothenditmold zu Hause. Wir sind ein eingetragener Verein und Mitglied im Landessportbund Hessen (LSB).

Unser Turnverein besteht aus ca. 300 Mitgliedern und bietet Ihnen und Ihren Angehörigen eine Vielzahl von Möglichkeiten sich in unseren verschiedenen Abteilungen körperlich zu betätigen.

Eltern-KindTurnen, Turnen für Jungen und Mädchen,Gymnastik für alle Altersgruppen, Step Aerobic sowie Prellball sind unsere Angebote.
Wanderungen, von unserem Verein oder vom
Turngau Nordhessen veranstalltet, bringen uns mehrmals jährlich hinaus in die freie Natur.

Selbstverständlich ergänzen die geselligen Veranstaltungen unser sportliches Programm.

Für unsere Aktivitäten steht uns die Turnhalle der Valentin-Traudt-Schule in der Wolfhager Straße 176 in Kassel zur Verfügung.

Die TG Rothenditmold leistet als gemeinnütziger Verein mit seinem sportlichen Angebot einen wesentlichen Beitrag zur Jugendförderung der Stadt Kassel, die Sie auch als passives Mitglied mit Ihrem Beitrag unterstützen können.

Ihre TG Rothenditmold e.V.

Sporthalle V.T.S.
Druckversion | Sitemap
Impressum: Vereinsname: TG Rothenditmold 1887 e. V. Anschrift: Hauerlandstr. 7, 34314 Espenau . Mail: verein@tg-rothenditmold.de Vereinsregister: Mitglied des Landessportbundes Hessen e.V. Registernummer: 41162 Verantwortlich für die Website: Michael Fischer. Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.